konsequent ökologische Artikel
hochwertige Produkte
mehr als 12 Jahre Erfahrung

Holz-, Kork-, Steinbehandlung

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und Stein. Dies ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne schmeichelnden Oberflächen, auch seine konstruktiven Eigenschaften. Um diese Qualitäten zu erhalten und noch zu betonen, sind natürliche ölhaltige Anstriche von Kreidezeit die beste Wahl.

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und Stein. Dies ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne... mehr erfahren »
Fenster schließen
Holz-, Kork-, Steinbehandlung

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und Stein. Dies ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne schmeichelnden Oberflächen, auch seine konstruktiven Eigenschaften. Um diese Qualitäten zu erhalten und noch zu betonen, sind natürliche ölhaltige Anstriche von Kreidezeit die beste Wahl.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Holzhartöl
Holzhartöl
Reichweite: ca. 0,05 - 0,08 Liter / m² pro Anstrich Oberfläche: seidenglanz Farbton: farblos Verarbeitung: Pinsel, kurzflorige Rolle Zusammensetzung: Rizinenstandöl, Holzölstandöl, Kolophoniumglyzerinester, Balsamterpentinöl,...
Inhalt 0.75 Liter (CHF 40.68 * / 1 Liter)
ab CHF 30.51 *
Zum Produkt
Fußbodenhartöl
Fußbodenhartöl
Strapazierfähige oberflächenverdichtende Imprägnierung für alle unbehandelten Hölzer, unbehandelten Kork und Naturstein, im Fußbodenbereich und auf ähnlich strapazierten Flächen (Küchenarbeitsplatten, Möbel). Eine mit Fußbodenhartöl...
Inhalt 0.75 Liter (CHF 40.08 * / 1 Liter)
ab CHF 30.06 *
Zum Produkt
Zuletzt angesehen
Ferien vom 17.06. bis 04.07.

Betriebsferien21