konsequent ökologische Artikel
hochwertige Produkte
mehr als 12 Jahre Erfahrung

Holzmöbel und Türen

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne schmeichelnden Oberflächen, auch seine konstruktiven Eigenschaften, wie Elastizität und Stabilität. Um diese Qualitäten zu erhalten und noch zu betonen, sind natürliche ölhaltige Anstriche von Kreidezeit die beste Wahl.

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne schmeichelnden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Holzmöbel und Türen

Der Mensch baut schon seit Jahrtausenden mit Holz und ist dem Menschen schon immer als Baustoff vertraut. Vorteile sind neben dem Aussehen und den organischen, die Tastsinne schmeichelnden Oberflächen, auch seine konstruktiven Eigenschaften, wie Elastizität und Stabilität. Um diese Qualitäten zu erhalten und noch zu betonen, sind natürliche ölhaltige Anstriche von Kreidezeit die beste Wahl.

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lappenwachs
Lappenwachs
Reichweite: ca. 0,05 - 0,10 Liter / m² pro Anstrich Oberfläche: seidenglanz Farbton: farblos Verarbeitung: Pinsel, Lappen Zusammensetzung: Leinöl, Bienenwachs, Holzölstandöl, Mangantrockner. Lösemittelfreie Leinöl- /...
Inhalt 0.18 Liter (54.44 CHF * / 1 Liter)
ab 9.80 CHF *
Zum Produkt
Saflor Lappenwachs - vergilbungsarm
Saflor Lappenwachs - vergilbungsarm
Reichweite: ca. 0,05 - 0,10 Liter / m² pro Anstrich Oberfläche: seidenglanz Farbton: farblos Verarbeitung: Pinsel, Lappen Zusammensetzung: Färberdistelöl, chlorfrei entfärbtes Bienenwachs, Holzölstandöl, Mangantrockner Lösemittelfreie,...
Inhalt 0.18 Liter (66.72 CHF * / 1 Liter)
ab 12.01 CHF *
Zum Produkt
2 von 2
Zuletzt angesehen
250+ Farben

kreidezeit-17